Welches Hobby passt zu mir?

Test: Welches Hobby passt zu mir?

Freizeitaktivitäten sind wichtig! Sie sorgen für Ausgleich und Erfüllung und bereichern unser Leben. Daher ist es wichtig ein Hobby zu finden, welches einem genau das bietet! Aber wir alle haben verschiedene Vorlieben und Interessen und so ist es nicht immer leicht heraus zu finden, welches Hobby das richtige für einen ist. Das Hobbys-finden.de Team hat es sich zur Aufgabe gemacht dir auf der Suche nach dem richtigen Hobby Bestmöglich zu helfen! Auf unserer Seite findest du mehr als 120 Hobbys aus den unterschiedlichsten Kategorien.

Um mit der Suche loszulegen und um heraus zu finden welches Hobby zu dir passt, haben wir einen kleinen Test für dich zusammen gestellt. Viel Spaß mit dem Test – Welches Hobby passt zu mir?


Test: Welches Hobby passt zu mir?

1. 
Wie oft möchtest du dir für dein neues Hobby Zeit nehmen?

Zeit für Hobbys

2. 
Welche Art von Hobby bevorzugst du?

3. 
Probierst du gerne neues aus?

4. 
Bist du lieber drinnen oder draußen?

5. 
Mit wem möchtest du dein neues Hobby ausüben?

6. 
Wieviel darf dein Hobby kosten?

7. 
Was erwartest du von deinem neuen Hobby?

8. 
Was beschreibt dich am besten?

9. 
Entspannung oder Action?

10. 
Machst du gerne Sport?

11. 
Wie alt bist du?

12. 
Ich bin...

Have a nice day!

Tschüss Langeweile!

TRAG DICH EIN UND ERHALTE DIE BESTEN IDEEN FÜR NEUE HOBBYS & FREIZEITAKTIVITÄTEN

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

HobbysFC

Hallo! Mein Name ist Florian und ich liebe sportliche Hobbys genauso wie entspannende und kreative Hobbys. Ich bin begeisterter Wanderer, Brettspiel-Fan und Mölkky-Spieler. Aber am liebsten mag ich Aktivitäten bei denen ich mich mit meinen Freunden challengen kann. Auf hobbys-finden.de möchte ich dir viele tolle neue Hobbys und Freizeitaktivitäten vorstellen und näher bringen. Mein Ziel ist es, dass du ein passendes Hobby findest und auch erfährst, wie und wo du damit anfangen kannst. - Denn Hobbys machen glücklich!