HoopFlow – Hoopdance mit Isabella

Vorstellung

Als Empfehlung einer lieben Freundin gegen meine ständigen Rückenschmerzen habe ich es an einem warmen Sommerabend im Juni 2012 zum ersten Mal ausprobiert: Hoopdance. Und so schnell wie meine Rückenschmerzen verschwunden waren, war meine Leidenschaft geweckt. Seit diesem Tag dreht sich bei mir alles um die bunten Reifen. In meinen Online-Kursen und meiner Hoopdance-TrainerInnen-Ausbildung gebe ich meine Liebe zum Tanz mit dem Reifen an andere weiter und mit meinen, in liebevoller Handarbeit gefertigten, Hula Hoops bringe ich nicht nur Kinderaugen zum Leuchten.
-Isabella

Online-Kurs für EinsteigerInnen

macbook

Hoopdance für AnfängerInnen

HoopFlow – Hoopdance mit Isabella

Datum: Jederzeit
Art: Online Kurs

Im Online-Kurs für EinsteigerInnen erklärt dir Hoopdance-Trainerin Isabella alle grundlegenden Tricks des Hoopings und zeigt dir worauf du achten musst damit all die fancy Moves klappen.

Die im Kurs gezeigten Tricks bauen aufeinander auf und du lernst viele verschiedene Kombinationen und Tanzbewegungen. Am Ende des Kurses kannst du alle Tricks zusammenhängen und rasch deinen ersten Flow tanzen.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig, da Isabella alle grundlegenden Übungen schrittweise erklärt. Die Tricks werden in anschaulichen Videos bis ins kleinste Detail vorgezeigt und du wirst ganz automatisch durch den Kurs geführt. Anhand eines Fortschritt-Balkens kannst du sehen wie weit du bereits gekommen bist. Und du wirst staunen was dein Körper alles schaffen kann, wie schnell du dich bald mit dem Reifen bewegen kannst und wie einfach es sein kann verschiedene Moves miteinander zu verbinden.

Übe zu jeder Tages- und Nachtzeit – in deinem Wohnzimmer, am See oder in deinem Garten – wann und wo immer du Lust und Zeit hast und ganz in deinem eigenen Tempo!

->Hier gehts zur Anmeldung


Weitere Kurse & Freizeitangebote

Wenn du endlich ein neues Hobby gefunden hast, ist es manchmal gar nicht so einfach auch damit zu starten. Entweder es fehlt einfach die Motivation oder du weißt erst mal nicht so recht wie und wo du eigentlich damit anfängst. Um dir den Einstieg in dein neues Hobby so einfach wie möglich zumachen und dir eine erste Anlaufstelle zu bieten, findest du bei uns diverse Kurse, Vereine und Veranstaltungen zu verschiedenen Freizeitaktivitäten. ->Starte jetzt mit deinem neuen Hobby


Finde heraus welches Hobby zu dir passt

Welches Hobby passt zu mir?

Du bist noch auf der Suche nach dem richtigen Hobby? Unser „Welches Hobby passt zu mir?“ Test kann dir auf der Suche weiterhelfen.

close
Have a nice day!

Tschüss Langeweile!

TRAG DICH EIN UND ERHALTE DIE BESTEN IDEEN FÜR NEUE HOBBYS & FREIZEITAKTIVITÄTEN

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.