Vorstellung: Meditation mit Luis

Geführte Meditationen mit Luis

 

Über mich

Hallo, ich bin Luis, und ich helfe Menschen in eine innere Stille zu kommen. Meine Reise begann in der Schule. Damals habe ich Luzides Träumen trainiert, und bin so auf das Thema meditation gestoßen. Ende 2019, ca. 4 Jahre später, habe ich angefangen täglich eine Stunde zu meditieren. Ich wollte erfahren, was ich bin. Nach einigen Monaten intensiver Praxis durfte ich das Geschenk dieser
Erfahrung annehmen. Seither helfe ich Menschen, durch einfache Techniken, zu dieser Selbsterkenntnis zu gelangen.

Meine Meditationen

Auf meinem Youtube Kanal Meditations Obelix veröffentliche ich alle Techniken, die mir auf meiner Reise geholfen haben. Insgesamt werden 100 verschiedene Meditationstechniken veröffentlicht. Da ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei!

Diese Meditation hilft dir in eine innere Ruhe zu kommen und dich Körperlich zu entspannen, indem der Fokus auf das Beobachten der Gedanken und des Atems gelenkt wird. Die Meditation ist vor allem für Anfänger eignet.

Alle Fotos oben: © Luis Weiland

Weitere Kurse & Freizeitangebote

Wenn du endlich ein neues Hobby gefunden hast, ist es manchmal gar nicht so einfach auch damit zu starten. Entweder es fehlt einfach die Motivation oder du weißt erst mal nicht so recht wie und wo du eigentlich damit anfängst. Um dir den Einstieg in dein neues Hobby so einfach wie möglich zumachen und dir eine erste Anlaufstelle zu bieten, findest du bei uns diverse Kurse, Vereine und Veranstaltungen zu verschiedenen Freizeitaktivitäten

Finde heraus welches Hobby zu dir passt

Noch nicht sicher welches Hobby das Richtige für dich ist? Unser „Welches Hobby passt zu mir?“ Test kann dir auf der Suche nach dem richtigen Hobby weiterhelfen.

close
Have a nice day!

Tschüss Langeweile!

TRAG DICH EIN UND ERHALTE DIE BESTEN IDEEN FÜR NEUE HOBBYS & FREIZEITAKTIVITÄTEN

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.